Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 172 588 911 4 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00
Hypnose Hannover

“Der Yager Code”

Die intelligente Problemlösung

Der Yager Code

Die intelligente und effektive Problemlösung

Der Yager Code ist eine äusserst effektive Methode um Menschen in kürzester Zeit zu helfen.

Die Wirksamkeit dieser Vorgehensweise wurde in einer Studie nachgewiesen und ist wirklich imponierend. Nach durchschnittlich 3,5 Std Sitzungsdauer waren die Beschwerden der Klienten entweder verschwunden oder wenigstens um 80 % gelindert.

Besonders effektiv stellte sich der YagerCode bei der Behandlung von Süchten heraus. Unabhängig von Chemisches Süchten, Spielsucht, Kaufsucht oder dem Rauchen erzielte man hier eine Verbessung von durchschnittlich 94% innerhalb der ersten 2 Sitzungen.

Bei Depressionen, Wut und Schuldgefühlen erzielte man nach 3 Sitzungen bereits eine Verbesserung von durchschnittlich 82 %. Damit sind 2-3 Sitzungen der Yager Code Methode effektiver als mehrere hundert Stunden Gesprächstherapie. Das ist wirklich beeindruckend.

Für die Anwendung dieser Methode ist lediglich eine leichte Trance notwendig. Diese wird alleine durch die Anwendung des Yager Codes erreicht.

Ein weitere Vorteil ist, das der Klient nicht über sein Problem sprechen muss. Denn Vielen ist es unangenehm oder sie dürfen nicht über ihr Problem sprechen.

 

 

Wo hilft der Yager Code?

  • Bei Depressionen
  • Suchtverhalten
  • Ängste
  • Übergewicht
  • Asthma
  • Sexuelle Störungen wie Vaginismus
  • Schlafprobeme
 
Wie hilft der Yager Code?
 

Durch eine gezielte Abfolge von Fragen werden psychische Anteile, das Bewusstsein und die höhere innere Intelligenz zur Problemlösung miteinbezogen.

Der Begründer der Psychoanlalyse Siegmund Freud hat diese Anteile bereits in seine Arbeit integriert. Mit dieser Methode lässt sich ihr Potenzial ausschöpfen.

 

 
 
 
 

 

Bereit für Veränderung? Dann zähle jetzt von 5 runter und schreib mir eine Nachricht…Denn Projekte die man sofort beginnt werden vom Erfolg gezeichnet

Schritt 1 - Vorgespräch

In einem telefonischen Gespräch stelle ich Dir ein paar Fragen . So kann ich mich in der Sitzung genau auf Dich einstellen

Schritt 2 - Der Termin

Für eine Sitzung kannst Du etwa 60-90 min Zeit einkalkulieren.

Schritt 3- Nachsorge

In den Tagen nach der Sitzung hole ich mir immer wieder Feedback von Dir ein.

Die Kosten

Eine Sitzung dauert 60-80 min

kostet   149,-€ . Du hast aber die Möglichkeit, gleich zu Anfang, mehrere Sitzungen zu buchen. Hier reduzieren sich die Kosten pro Sitzung. Die Preise erhältst Du auf Anfrage wenn sich die Anzahl der Sitzungen abschätzen lässt.

Jetzt Gespräch vereinbaren

Menü schließen
×

Warenkorb