Ernährungsberater Hannover

Abnehmen durch Hypnose, so gehts…

Einfach enstpannen und dem Hypnotiseur zuhören. Das soll es schon gewesen sein? Das soll beim Abnehmen helfen? Klingt nach Hokuspokus…

Ja das klingt tatsächlich zu einfach um wahr zu sein aber genau so ist es. Das es funktioniert, belegen etliche seriöse Studien. An der Universität Tübingen wurde nachgewiesen, dass man mit Hypnose genauso viele Kilos verliert wie mit einer Diät, aber der Jojo-Effekt ausbleibt oder wesentlich geringer ausfällt.

Die Hypnose ansich ist sehr angenehm und entspannend. Man befindet sich in einer Trance in der das Unterbewusstsein besonders aufnahmefähig ist. Dein Unterbewusstsein ist der Ort, wo Dein Essverhalten gespeichert ist. Ein vollautomatisches Programm, das dieser immer widerholt. Dagegen anzukämpfen ist fast unmöglich. Der Hauptgrund, warum Ernährungsumstellungen und Diäten, ohne Hilfe von aussen scheitern.

Man kann dieses Programm aber mit Hilfe der Hypnose umschreiben. Dadurch fällteinem das Abnehmen um vieles leichter. Der innere Schweinehund verschwindet und man isst automatisch gesünder. Ohne zu kämpfen oder große Anstrengung.

 

Die Ziele der Abnehmhypnose

  • Aktivierung und Optimierung des Stoffwechsels
  • Tilgung unbewusster Programme für übermäßiges Essen
  • Garantierter und dauerhafter Stopp von Heißhungerattacken und Jojo-Effekt
  • Leicht abnehmen ohne Frust, Kampf und Zwang
  • Regulierung der Schilddrüsenfunktionen
  • Steigerung von Lebensqualität und Selbstwirksamkeit
  • Positive Veränderung des Bewegungsverhaltens
  • Keine Diät nötig

Für wen eignet sich die Hypnose?

Die AbnehmHypnose eignet sich für alle, die sich gesund ernähren möchten. Oder besser gesagt wollen. Denn niemand kann gegen seinen Willen hypnotisiert
werden.
 

Wann sollte man keine Hypnose anwenden?

  • 1-7 Tage nach einem Herzinfarkt oder Schlaganfall
  • Bei geistiger Behinderung
  • Bei Trombose
  • Bei Epilepsie

 Du möchtest mit Hypnose ganz einfach abnehmen?

Dann findest Du hier die passenden Termine.

 

Gefällt dir dieser Artikel?

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Leave a comment

Die letzten Beiträge

Dir gefällt dieser Beitrag und Du möchtest in Zukunft mehr davon? Dann lass mir doch ein gefällt mir auf Facebook da.