Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 511 309 33 177 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00

Immer wieder kommen Kunden in den FunctionalRoom, die trotz Idealgewicht ihren Körperfettanteil reduzieren möchten. Der Waschbrettbauch soll es sein, hier und da noch ein Gramm Fett weniger. Ja bitte…Halte dich fit aber nicht um einen Trend nachzueifern. Ein wohl geformter Bauch ist das Abfallprdukt deines trainierten Körpers. Ziel sollte es sein, bis ins hohe Alter fit zu bleiben. Es geht um Rollator schieben oder aufrecht, ohne Gehhilfe, gehen…Du hast die Wahl….

Fördere deine Koordination, Beweglichkeit…deine Kraft und Ausdauer. Fähigkeiten die du brauchst und im Alter brauchen wirst. Wenn du Übergewichtig bist, solltest du etwas dagegen unternehmen..ja..aber nicht um besser auszusehen, sondern um Krankheiten vorzubeugen und deine Gelenke zu schonen. Damit du dich in deiner Haut wohl fühlst…Trainiere für dich…nicht für jemand Anderes oder für einen Trend.

Mach Fitness zu deiner Lebenseinstellung…Dein Körper ist dein Haus, in dem Du immer wohnen wirst…
Investiere in dich selbst…ein besseres Projekt gibt es nicht

 

Effektiver, effizienter und motivierter trainieren…das kannst du im FunctionalRoom

Stay functional….stay fit

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb