Hypnose Hannover

“Selbstwert erhöhen mit Hypnose”

Werte entstehen durch Bewertung

Selbstwert erhöhen

Du bist wertvoll

Ein vermindertes Selbstwertgefühl ist die Mutter aller psychischen Erkrankungen. Es führt zu destruktiven Vergleichen, toxischen Beziehungen, einer Opferhaltung und Depressionen.

Viele Menschen denken, sie müssten Ihren Wert erarbeiten. Sie denken, dass er von anderen Menschen abhängig ist.

Dabei kann jeder Mensch seine Werte selbst definieren und leben. Das ist auch wichtig. Die Selbstwerterhöhung ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Es ist angeboren und muss erfüllt werden, um glücklich zu sein.

“Wenn du dich selbst zum Esel machst, dann ist immer jemand bereit, auf dir herumzureiten”
(Bruce Lee)

Das Selbstwertgefühl wird in den ersten Lebensjahren geprägt. Wir achten darauf, wie unsere Bezugspersonen untereinander und mit uns interagieren. Wenn wir ihre Verhaltensweisen nicht hinterfragen, kann es zu Missverständnissen kommen. Es entsteht der Eindruck, dass Ihr Verhalten etwas mit uns zu tun hätte und beziehen es auf uns. Wer abwertend behandelt wird erhält den Eindruck, wenig Wert zu sein. Das kann sich durch ein ganzes Leben ziehen.

Doch es ist nie zu spät, den Blickwinkel zu verändern.  Nie zu spät, die richtigen Erkenntnisse zu erlangen und die eigene Wertevorstellung zu verändern.

Mein Konzept

Ich kombiniere Verfahren aus der Verhaltenstherapie mit der Hypnose und gehe direkt auf das Unterbewusstsein meiner Klienten ein. Denn Bewertungen geschehen unbewusst, außerhalb des bewussten Denkens.

Um beim Selbstwertgefühl messbare Erfolge zu erzielen, benötigt man mehrere Sitzungen und Eigeninitiative. Zwischen den Sitzungen gebe ich Dir Aufgaben und Fragen, die Du für Dich bearbeiten kannst. Ein Weg der sich lohnt und das ganze Leben positiv beeinflusst. Nicht selten werfen Teilnehmer nach diesem Schritt ihr komplettes Leben auf den Kopf.

Bereit für Veränderung? Dann zähle jetzt von 5 runter und schreib mir eine Nachricht…Denn Projekte die man sofort beginnt werden vom Erfolg gezeichnet

Schritt 1 - Vorgespräch

In einem telefonischen Gespräch stelle ich Dir ein paar Fragen zu Deinen Erfahrungen.

Schritt 2 - Der erstTermin

Für die Sitzung kannst Du etwa 60-90 min Zeit einkalkulieren. Ich versetze Dich in einen Zustand in dem Du wach bist, aber Dein kritisches Bewusstsein nicht stört. Dann mache ich Dir Dein Unterbewusstsein zum Verbündeten und ändere unliebsame Verhaltensmuster.

Schritt 3- Weitere Termine

Erfahrungsgemäß benötigen wir 3 – 4 Sitzungen um messbare Erfolge zu verzeichnen.

Individuelle Konzepte

Für Preise und weitere Informationen nutze das Kontaktformular und hinterlasse mir eine Nachricht.

Fragen und Antworten

Meist gestellte Fragen

Man geht davon aus, dass etwa 80% der Bevölkerung hypnotisierbar ist. Menschen mit geistiger Behinderung oder gespaltenen Persönlichkeiten gehören zu Denen, die nicht hypnotisierbar sind. Im Zweifel hilft ein telefonisches Vorgespräch.

Die Hypnose wird von einigen Menschen immer noch gerne in die esoterische Ecke gedrängt, dabei ist sie längst wissenschaftlich belegt worden. Ihre Wirkweise kann anhand technischer Geräte und Hirnscans gemessen werden. Längst hat die Hypnose in Kliniken und Praxen einzug gefunden. Allerdings liegt Deutschland hier im Ländervergleich noch erheblich zurück. Während sie anderen Ländern ganz selbstverständlich zur Anwendung kommt hat man hier noch teils mittelalterliche Vorstellungen.

Selbstwert erhöhen

mit NLP und Hypnose

Jetzt Termin vereinbaren