Hypnose Hannover

"resilience Practitioner"

In der Ruhe liegt die Kraft…

Gesundheitsgefahr stress

Hier lernst du hypnotisieren. Ganz sicher…

Jeder hat eine Stress

Stress entsteht immer dann, wenn die äußere Welt die innere überfordert. Er entsteht durch die eigene Bewertung von Umständen.

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat Stress zu einer der größten Gefahren für unsere Gesundheit erklärt. Das „Burn-out“-Syndrom ist zu einer Volkskrankheit geworden und jeder Zweite fühlt sich von ihr bedroht. Viele merken nicht mal, dass sie bereits von ihr betroffen sind.

Es gibt viele Methoden, um Stress vorzubeugen oder bereits vorhandenen Stress aufzulösen. Dazu zählen Entspannungsverfahren, Atemübungen, Meditationen und die Hypnose.

In dieser Ausbildung lernst Du die effektivsten Techniken, um Deinen Klienten von jetzt auf gleich zu entspannen. Dadurch kannst Du Erschöpfungszustände auflösen oder ihnen präventiv vorbeugen.

Das Behandeln von Stress und „Burn-out“ kommt sehr häufig in der Praxis vor. Hypnotiseure und Mentaltrainer sollten in diesem Bereich über fundiertes Wissen verfügen.

In dieser Ausbildung lernst Du Stress zu erkennen und zu behandeln. Du wirst verschiedene Techniken anwenden können, um Deine Klienten in eine tiefe Entspannung zu bringen.

Mit dieser Ausbildung bekommst Du und lernst Du:

Ein ausführliches Onlineprogramm
Grundwissen zu Stress
Präsenzunterricht (15 Std)
3 praxisbezogene Suggestionstexte
Verschiedene Entspannungsverfahren mit Anleitung
Video- und Audiomaterial
Ein Abschlusszertifikat (NW)

Fragen und Antworten

Diese Phase ist Online ausgegliedert, damit wir uns während der Präsenztage auf das Üben konzentrieren können. Sie hilft Dir die Vorgänge zu verstehen, die bei der Hypnose entstehen. Die Selbstlernphase muss nicht vor den Präsenztagen erfolgen. Es ist aber sinnvoll sich das Grundwissen im Vorfeld einmal anzuschauen.

Unsere Ausbildungen finden unter den gültigen Hygieneregeln statt. Sollte die Ausbildung durch einen Lockdown ausfallen, werden wir Ausweichtermine zur Verfügung stellen. Eine Erstattung des Preises findet nicht statt, da wir im Vorfeld das Onlineprogramm freischalten und alleine das ausreicht, um sich das Hypnotisieren anzueignen.

Die Hypnose kann jeder lernen. Wir setzen voraus, dass Du Dein Wissen im Interesse Deiner Klienten anwendest. Sollte Dein Wissen nicht ausreichen, um mit einem Klienten zu arbeiten, gilt es diesen abzulehnen. Es gibt keine Hypnoseausbildung über die Dir eine Heilerlaubnis erteilt wird. Gehe verantwortungsvoll mit Deinen Klienten um.

Alle Hypnosetexte sind umfangreich und praxiserprobtMit dieser Ausbildung bekommst Du folgende Texte:

  • Abnehmen mit Hypnose
  • Blockaden lösen
  • Raucherentwöhnung
  • Tiefenentspannung
  • Der sichere Ort
  • Entspannung
  • Schlafverbesserung
  • Neue Energie tanken
  • Mehr Motivation
  • Resilienz aufbauen (Resistenz gegen Stress)

DER ABLAUF

Schritt 1 - Anmeldung

Zähle jetzt von 5 bis 1 runter und melde Dich an. Menschen die nicht lange zögern sind motivierter und kommen schneller ans Ziel.

Schritt 2 - Die Ausbildung

Die Ausbildungen umfasst eine Selbstlernphase und zwei Präsenztage | Wir starten um 10:00 und beenden unseren Ausbildungstag um 17:30.

Schritt 3 - Das Zertifikat

Nach der Ausbildung erhältst Du ein Teilnahmezertifikat. 

Kosten

449,-€ inkl. Zertifikat

Teilnehmerstimmen

Ich habe selbst an über 17 Ausbildungen teilgenommen und möchte Dir mit dieser Ausbildung mein Wissen teilen. Diese Ausbildung habe ich so erstellt, wie ich mir eine perfekte Ausbildung vorstelle.

Daher kennst Du mich

Jetzt Zur ausbildung anmelden

Sollten Dir keine Termine angezeigt werden dann weiche auf einen anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome aus