Deutschland wird rauchfrei

Raucherentwöhnung mit Hypnose & NLP

Einfach rauchfrei, von jetzt auf gleich. Ohne Kampf und ohne Gewichtszunahme.

DARUM SOLLTEST DU MIT DEM RAUCHEN AUFHÖREN

Jede Zigarette kostet Lebenszeit, Geld und Lebensqualität

Top-Empfehlung | Das dritte Jahr in Folge ausgezeichnet

Was sagen andere Teilnehmer dazu?

Donec non nisl sit amet turpis sagittis iaculis id pharetra lorem. Sed tellus velit, sodales eget turpis ut, sagittis efficitur tellus. Nunc feugiat tincidunt lacus.

christa C.

Bewertung auf Proven Expert
4.6/5

Hallo 😀 Es geht mir richtig gut. Kein verlangen nach einer Zigarette. Am Morgen genieße ich den Kaffee auf meiner Terrasse ganz bewusst ,ich habe über 50 Jahre geraucht und finde es großartig, da ich einen Weg gefunden habe aufzuhören. Danke Norman

5/5

Ich war mit meinem Sohn beim Raucherentwöhnungs-Seminar und muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe in den letzten Jahren schon so viele unterschiedliche Dinge probiert, um aufzuhören, aber die Methode von Norman ist die erste, die nachhaltig Erfolg verspricht. Natürlich muss man selbst *wollen*, Nichtraucher zu werden und natürlich sind die ersten Tage etwas seltsam. Ich selbst habe 33 Jahre geraucht und da ist man schon konditioniert. Aber Norman hat es mit seiner Technik geschafft, mir den Weg zum Nichtraucher zu ebnen. Danke dafür! Ich kann nur jedem empfehlen, es auch zu probieren.

Oliver

Bewertung auf Proven Expert

Martina

Bewertung auf Proven Expert
5/5

Ich bin zufällig auf den Rauchentwöhnungskurs von Norman Wiehe gestoßen und dachte, es wäre gut für meine Gesundheit nach 46 Jahren endlich mal mit dem Rauchen aufzuhören. Da ich unheimlich gerne geraucht habe war mein Willen mit dem Rauchen aufzuhören nicht sonderlich ausgeprägt. Es war eher eine Vernunftentscheidung, und mein Wille und Glaube es zu schaffen lag bei max. 75 %. Umso mehr erstaunt es mich, dass ich nach einem 3-stündigen Seminar von Norman nun tatsächlich rauchfrei bin. Bravo Norman, das hast du gut gemacht - vielen, vielen Dank.

Hey, Ich heiße Norman.
Ich bin Autor,
ausgebildeter Hypnosemaster und Mentaltrainer.

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung und bereits hunderte Teilnehmer von einer lästigen und tödlichen Gewohnheit befreit. Dem Rauchen.

Ich nutze ein Verfahren das...

5/5

Vielen Dank nochmal

5/5

Mehr als zufrieden und glücklich

5/5

jetzt 46 Tage 23 Stunden und 55 Minuten rauchfrei

In diesem Seminar lernst Du

Ich führe Dich Schritt für Schritt durch das Seminar. Du musst nicht glauben, dass es funktioniert. Du musst einfach nur mitmachen.

01.

Motivation aufbauen

Wie Du Dein Motiv findest und dann motiviert bleibst.

02.

Gewohnheiten ändern

Wie Gewohnheiten entstehen und wie Du sie nach Deinem Wunsch verändern kannst.

03.

Bedürnisse erfüllen

Wie Du Deine Bedürfnisse erkennst und sie aus Dir heraus erfüllst.

04.

Hypnose & NLP

Wie man mit Hypnose und NLP sein Unterbewusstsein nach seinen Wünschen programmiert.

×
×

Warenkorb