Hypnose Hannover

Raucherentwöhnung mit HYpnose

Raucherentwöhnung Hannover | Raucherentwöhnung Online

 

Raucherntwöhnung Hannover

Es hat noch niemand bereut, dass er aufgehört hat

Raucherentwöhnung Hannover | Braunschweig | Online

Du willst mit dem Rauchen aufhören und schiebst den Rauchstopps nur noch auf? Vielleicht hast Du sogar schon mal aufgehört und bist dann wieder rückfällig geworden. Dann solltest Du zur Raucherentwöhnung greifen.
 
Meine Methode wird Dir sicherlich weiterhelfen können. Sie ist logisch, effektiv und wirkt so schnell, das etwa 80 % der Klienten, nach nur einer Sitzung rauchfrei sind. Dazu braucht es lediglich den Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören.

Warum rauchen Menschen überhaupt?

Rauchen ist ein erlerntes Verhalten, das durch stetige Belohnung im Unterbewusstsein verinnerlicht wurde. Dadurch entsteht eine operante Konditionierung, die auch in der Hundeerziehung eingesetzt wird.

Damit Hunde ein bestimmtes Verhalten lernen, erhalten sie “Leckerlis”. Raucher erhalten Glückshormone, die durch Nikotin im Belohnungssystem freigesetzt werden.

Durch die ständige Wiederholung entsteht ein Lernprozess, der irgendwann so im Unterbewusstsein verinnerlicht ist, dass er sich nicht mehr löschen lässt. Das Rauchen wird dann vollautomatisch ausgeführt, selbst wenn man gar nicht mehr will.

Hier hilft die Hypnose und das Mentaltraining.

Raucherentwöhnung Hannover | Wie funktioniert das genau? :

Durch die Hypnose rufen einen Entspannungszustand hervor, bei dem das Gehirn besonders lernfähig wird. Man nutzt diese Methode auch für das Superlearning. Dabei sind die Klienten natürlich selbstbestimmt und bei vollem Bewusstsein. Das muss auch so sein.

An dieser Stelle machen wir eine einfache Übung, um das ursprüngliche Verhalten zu überschreiben. Durch Wiederholung wird es durch ein neues Verhalten ersetzt.

So wie der Raucher angefangen hat, hört er auch wieder auf. Das funktioniert immer dann, wenn man sich darauf einlässt und mitmacht.

Nach der Sitzung gibt es weitere Unterstützung in Form Audiodateien. Die sorgen für regelmäßige Entspannung und verinnerlichen das Erlernte immer wieder. Die Audiodateien können auch während des Schlafens gehört werden.

Mit diesem Konzept wird jeder rauchfrei. Nur gegen den Willen, da funktioniert es nicht.

Du willst mit dem Rauchen aufhören und es Dir dabei nicht unnötig schwer machen? Dann nimm zur Terminvereinbarung Kontakt zu mir auf.

Sitzungen können vor Ort oder Online wahrgenommen werden.

 

DER ABLAUF der Raucherentwöhnung

Schritt 1 - Vorgespräch

In einem telefonischen Gespräch stelle ich Dir ein paar Fragen zu Deinem Rauchverhalten. So kann ich mich in der Sitzung genau auf Dich einstellen

Schritt 2 - Der Termin

Für die Sitzung kannst Du etwa 60-90 min Zeit einkalkulieren. Ich versetze Dich in einen Zustand in dem Du wach bist, aber Dein kritisches Bewusstsein nicht stört. Dann ersetze ich dein Rauchverhalten gegen das Verhalten des Nichtrauchers…

Schritt 3- Nachsorge

In den Tagen nach der Sitzung hole ich mir immer wieder Feedback von Dir ein.

Das bekommst Du

 

– Eine 1:1 Sitzung (ca.90 min) vor Ort oder Online
– 3 Audiodateien zur Nachsorge
– 14 Tage E-Mail und Telefonsupport

ab 139,-€* 

*Der Preis gilt für eine Einzelsitzung ca.90 min. Solltest Du weitere Sitzungen und Unterstützung benötigen, sprich mich bitte darauf an.

 

Fragen & Antworten

Meistgestellte Fragen

Die Hypnose setzt da an, wo der eigene Verstand an die Grenzen kommt. Sie setzt den eigenen Willen durch und kann nicht gegen den Willen eingesetzt werden.

Voraussetzung für den erfolgreichen Rauchstopp ist der Wille, rauchfrei zu werden.

Die heutige Hypnose hat nichts mehr mit Mythen und Bühnenshows zu tun. Sie wurde wissenschaftlich anerkannt und ihre Wirksamkeit durch hunderte Studien belegt. Mit Glaube, Voodoo und Zauberei hat sie nichts zu tun.

Innerhalb der ersten 3 Monate kannst du weitere Sitzungen für 129,-€ buchen. Ob das häufig vorkommt? Leider Nein. Wirtschaftlich gesehen ist das natürlich schade. Es spricht aber für die Wirksamkeit der Methode.

Nie wieder Rauchen

Stell Dir das
mal vor

Raucherentwöhnung Hannover oder Online

Termin anfragen