Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 172 588 911 4 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00
Hypnose Hannover

“Rauchen ist tödlich”

Mit Sicherheit

Raucherentwöhnung 1:1

Wenn der Gedanke an das Rauchen einfach gelöscht ist

Ich war selbst Raucher…

…und ich kenne alle Ausreden.

„Ich rauche gerne“…“Jetzt ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt um aufzuhören“…“Wenn ich aufhöre, dann fehlt mir etwas“…“Ein Laster hat ja jeder“…“Wenn ich aufhöre, dann nehme ich zu“….“Ich höre ja bald auf“…“Nur noch über die Feiertage“

Vorwände und Schutzbehauptungen, die ich einst selbst benutzt habe. Darum habe ich Menschen nie versucht zu missionieren oder versucht sie vom Rauchen abzuhalten.

Denn irgendetwas ist ja immer.

Aber was wäre wenn, der Gedanke an das Rauchen einfach nicht mehr aufkommt?  Was, wenn ich Dir das Rauchverlangen einfach nehmen könnte…Wie wäre das? Stell Dir vor Du könntest einfach Rauchfrei sein…einfach so…

Ja das ist tatsächlich möglich und das können Dir die Teilnehmer meiner Raucherentwöhnung  bestätigen.

Wie funktioniert das genau? :

  • Durch das vermischen von Entspannung und Techniken aus dem NLP ersetzen wir beide, das Rauchen durch das Nichtrauchen

Klappt das immer und bei jedem?

Es gibt keinen Mentaltrainer mit einer Quote von 100 %. Mit einer Erfolgsaussicht von über 80 % habe ich bereits eine Spitzenposition unter den Raucherentwöhnungen eingenommen. Bisher waren spätestens nach 2 Sizungen alle meine Teilnehmer Rauchfrei….

DER ABLAUF der Raucherentwöhnung

Schritt 1 - Vorgespräch

In einem telefonischen Gespräch stelle ich Dir ein paar Fragen zu Deinem Rauchverhalten. So kann ich mich in der Sitzung genau auf Dich einstellen

Schritt 2 - Der Termin

Für die Sitzung kannst Du etwa 60-90 min Zeit einkalkulieren. Ich versetze Dich in einen Zustand in dem Du wach bist, aber Dein kritisches Bewusstsein nicht stört. Dann ersetze ich dein Rauchverhalten gegen das Verhalten des Nichtrauchers…

Schritt 3- Nachsorge

In den Tagen nach der Sitzung hole ich mir immer wieder Feedback von Dir ein.

Das bekommst Du auch


✔ Deinen Geschmacksinn zurück
✔ Mehr Lebensjahre
✔ Mehr Geld

 
Eine Sitzung (Online-oder Offline) 60-90 min und Nachsorgegespräch….

 

Für nur einmalig  169,-€ 

alternativ kannst Du 2 Sitzungen für 299,-€ buchen. Für Klienten die mehr als 20 Zigaretten pro Tag rauchen und auch gerne mal am Wochenende über die Stränge schlagen ist das eine Variante die auf Nummer sicher geht. Nach 2 Sitzungen sind bisher 100% meiner Klienten rauchfrei.

Bereit für Veränderung? Dann zähle jetzt von 5 runter und melde Dich an….

Nie wieder Rauchen

Stell Dir das
mal vor

Jetzt Rauchfrei werden

Termin anfragen

Menü schließen
×

Warenkorb