Hypnose Hannover

Die richtige Einstellung ist entscheidend...

„Ein gesundes Außen beginnt mit einem gesunden Innen.“ – Robert Urich

Über Dich

“Um Gesund zu sein, reicht es nicht aus nur körperlich fit zu sein. Du kannst Dich gesund ernähren und Sport treiben und am Ende dennoch Krank werden. Wie Friedrich Schiller schon sagte “Es ist der Geist, der sich den Körper baut”.

Hypnose- & NLP Master | Ernährungsberater | MentalTrainer | Autor

Über Dich | So kann ich Dich unterstützen

An dieser Stelle könnte ein spektakulärer Text über mein bisheriges Leben stehen, aber um mich geht es nicht. Du bist auf dieser Seite gelandet, weil Du auf der Suche nach einer oder mehreren Lösungen bist.

Ich kann nicht alles, weil ich mich spezialisiert habe. Aber wenn diese Themen auf Dich zutreffen, dann bist Du hier richtig.

Du möchtest mit destruktiven Gewohnheiten abschließen? Das können Rauchen, Zuckerkonsum, Marihuana, Spielen oder andere Gewohnheiten sein. Sie folgen alle dem gleichen Prinzip. In diesem Bereich gebe ich Seminare und habe hunderten Menschen bereits geholfen. Auf diesem Gebiet habe ich etliche Ausbildungen und Fortbildungen vorzuweisen. Da ich selbst 17 Jahre lang geraucht habe, kommen meine eigenen Erfahrungswerte noch hinzu.

… wenn Du Hypnose oder Selbsthypnose lernen möchtest. Aus eigenen Erfahrungen, gelesenen Büchern und meinen Ausbildungen, habe ich eigene Lernkonzepte erstellt. Damit bekommst Du die Ausbildung, die ich mir persönlich für mich gewünscht hätte. Hypnose lebt von Überzeugung und Selbstsicherheit und die vermittle ich Dir.

… wenn Du Ängste und Blockaden lösen möchtest. Von der Angst vor Hunden, bis zur Angst vor dem Fliegen, kann die Hypnose helfen.

… wenn Du Dein Körpergewicht reduzieren möchtest. Ich habe als ausgebildeter Ernährungsberater vieles gelernt. Ich habe gelernt, dass es nicht auf Wissen ankommt. Die Mehrheit weiß was zu tun ist, doch sie kann es nicht umsetzen. Die Macht der Gewohnheit steht ihnen im Weg und das Problem liegt dort, wo das Wissen und Denken an seine Grenzen kommt, es liegt im Unterbewusstsein vergraben.

Eine alte Gewohnheit legt sich so leicht nicht ab, und eine Richtung, die wir früh genommen, kann wohl einige Zeit abgelenkt, aber nie ganz unterbrochen werden.

Wolfgang Goethe

Mentaltraining wirkt

Mit Mentaltraining und Hypnose bekomme ich den Zugang zum Unterbewusstsein und Du kannst Deine Interessen durchsetzen …

Damit lassen sich Ängste, Süchte und Verhaltensmuster auflösen. Oft erreiche ich in wenigen Minuten ein Ziel, woran Du bereits Jahre gescheitert sind.

Mentaltraining beinhaltet auch weitere Verfahren wie das
NLP, Meditationen und Entspannungsverfahren. Viele dieser Methoden sind jahrelang erforscht, wissenschaftlich anerkannt und ihre Wirkung wurde durch Studien belegt.

Sollte Dein Problem hier nicht aufgeführt sein, dann schreibe mir eine Email und und ich prüfe, ob ich Dir weiterhelfen kann.

In meinen Ausbildungen und Seminaren gebe ich mein Wissen weiter, um die Hypnose weiter zu etablieren. Viele Menschen verbinden mit Hypnose immer noch Esoterik, Bühnenshows oder Zauberei. Dabei ist sie schon lange in Kliniken und die Therapie eingezogen und leistet hier ihren wertvollen Beitrag.

Ich arbeite studienbasiert und wissenschaftlich

In meiner Arbeit berufe mich auf Studienerkenntnisse und fange dann an, mir eigene Gedanken zu machen. Ich möchte nicht nur glauben, dass etwas funktioniert. Ich will mir sicher sein.

Abnehmen Hypnose Hannover
Abnehmen Hypnose Hannover

Kompetenzen

Hypnose Master | MentalTrainer | NLP Master Practitioner

AUSBILDUNGEN

  • Hypnose Master
  • Mental Trainer
  • Ernährungsberater
  • NLP Master
  • Stop Smoking Hypnosis Master
  • Kursleiter für Autogenes Training
  • Personal Trainer
  • Meditationslehrer
  • Systemischer Coach
  • Atemcoach

Meine Hörbücher waren bereits in 5 Ländern in den Top 10 der Top Spoken Words

Meine Weiterempfehlungsrate liegt bei 99,4%

4 Jahre in Folge ausgezeichnet
Hypnose Hannover

Kundenmeinungen

— Was Kunden über mich sagen —
Ich danke Norman für seine unaufgeregte und entspannte Hypnose, professionell, modern und ohne Schnickschnack. Ich empfehle ihn gern und jederzeit weiter und bin dankbar.
Sabine Ruggeri
TV Maklerin
"Ich hätte es nie gedacht...aber es hat funktioniert ✌🏻 Der Appetit auf Süßes...ist viel weniger geworden"
Ulli Hahn
Modedesigner
Ich habe noch nie erlebt, dass Hypnotherapie mit der Anmut und Wirksamkeit durchgeführt wurde, die Norman Wiehe zu bieten hat.
Dr. Dwight Mc Kee
Onkologe

Meine Zahlen

0 %
Erfolgsqoute

Erfolgsquote meiner Raucherentwöhnung nach nur einer Teilnahme

0 %
Weiterempfehlung

99,4 % meiner Teilnehmer empfehlen mich weiter

0
Erfahrung

Meine Erfahrung in Jahren

Abgestimmtes coaching um

Deine Ziele zu erreichen

Referenzen & Kooperationspartner

Vereinbare ein ErstGespräch

0511 309 33 177

hello@norman-wiehe.de