Hypnose Hannover

Livehypnose | Newsletter

Flexibel | Online | Effektiv

Lehn Dich zurück und Achte auf meine Worte

Die Hypnose erfreut sich immer größerer Beliebtheit denn sie schafft das, in nur wenigen Minuten, wofür andere hunderte Stunden benötigen. Sie ist nachweislich die effektivste Methode von jetzt auf gleich sein Verhalten zu ändern.

Dabei gibt es für Dich nichts weiter zu tun, als Dich zu entspannen und auf die Worte zu hören. Dabei gibt es noch viele weitere positive Nebeneffekte. Alleine 15 min Tiefenentspannung sind so effektiv wie ein Tag Urlaub. Dabei ist die Wirkung sogar nachhaltig. Stresshormone werden abgebaut was zu einer gelassenen Haltung führt. Der Körper kann die Auszeit nutzen um sich auf Regeneration und Heilung zu konzentrieren.

Für die Hypnose brauchst Du nichts weiter als die kostenlose ZoomCall App für Handy oder PC. Kopfhörer sind von Vorteil aber nicht erforderlich.

Während der Hypnose ist Dein Video ausgeschaltet. Du hörst den Ton und kannst mich sehen. Ich Dich aber nicht. Für Fragen stehe ich Dir vorher und nachher noch im Chat zur  Verfügung.

 

Teilnehmerstimmen

Kostenlose Hypnosesitzung | Jetzt anmelden und immer über aktuelle Termine informiert werden