Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 511 309 33 177 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00
Hypnose Hannover

“Werde NeuRoslim Coach”

Nutze die effektivsten Techniken der erfahrensten Hypnotiseure

NeuroSlim Coach

Bring Deine Klienten ans Ziel…mit Sicherheit

In meiner Zeit als Ernährungsberater hatte ich viel mit Frust zu tun. Ich habe mir viel Zeit genommen um akribisch Ernährungspläne zu erstellen. Sie haben alle eine zeitlang funktioniert, bis meine Kunden zurück in ihr altes Verhaltensmuster gefallen sind. Das Wissen des Ernährungsberaters steht allen Menschen frei zur Verfügung. Das Internet macht den Beruf des Ernährungsberaters überflüssig. Ich hatte Klienten die meinem Wissen in Ernährung weit überlegen waren doch haben sie alle eins gemeinsam. Sie können es nicht anwenden. Die inneren Widerstände verhindern es.

“Eine alte Gewohnheit legt sich so leicht nicht ab, und eine Richtung, die wir früh genommen, kann wohl einige Zeit abgelenkt, aber nie ganz unterbrochen werden.” Johann Wolfgang von Goethe

Als ich dann angefangen habe mich mit den Gewohnheiten meiner Kunden zu befassen, erreichten sie Reihenweise ihr Zielgewicht.

Natürlich wissen wir alle was zu tun ist, um gesund und Schlank zu sein. Es mangelt nicht am Wissen sondern an der Umsetzung. Also fing ich an die Gewohnheiten meiner Kunden zu ändern. Das mache ich auch heute noch durch NLP und Hypnose.

Hier habe ich mir ein Werkzeugkasten erstellt, der ungesunde Essverhalten in gesunde Verhaltensweisen ändert. NeuroSlim wurde ins Leben gerufen und setzt genau da an, wo sich ungesunde Gewohnheiten einschleichen. Im Unterbewusstsein.

Du möchtest die Essgewohnheiten ändern um Deine Klienten sich an ihr Zielgewicht zu bringen? Dann melde Dich jetzt, zur Ausbildung zum NeuroSlim Coach an.

 
 
 

 

Das kannst Du nach der Ausbildung

  • Einen hypnotischen Ernährungsplan erstellen
  • Deinen Klienten in einen entspannten Zustand versetzen
  • Motivationslöcher Deiner Kunden überwinden
  • Essgewohnheiten in wenigen Minuten ändern
Ausbilder: Norman Wiehe (HypnoseMaster, Mentaltrainer)
Dauer: 1 Tag, 8 Std, Uhrzeit 10:00-18:00

 

DER ABLAUF

Schritt 1 - Anmeldung

Zähle jetzt von 5 bis 1 runter und melde Dich an. Menschen die nicht lange zögern sind motivierter und kommen schneller ans Ziel.

Schritt 2 - Die Ausbildung

Die Ausbildung umfasst 1 Tag + Selbstlernphase. Wir starten den Tag um 10:00 und beenden unseren Ausbildungstag um 18:00.

 

Schritt 3 - Das Zertifikat

Nach der Ausbildung erhältst Du ein Teilnahmezertifikat. 

Kosten

für nur  590,-€

inkl. 3 Suggestionstexte und Leitfaden zur Anwendung

 

Jetzt Zur ausbildung anmelden

Zum newsletter Anmelden

Menü schließen
×

Warenkorb