Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 172 588 911 4 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00
Hypnose Hannover

“Das richtige Mindset ist entscheident”

Lerne Deinen Elefanten zu reiten

Hypnose 1:1 oder 1:10

Dein Unterbewusstsein als Freund und Helfer

Ganz egal welches Vorhaben Du in die Tat umsetzen oder welche Ziele Du erreichen möchtest. Über Erfolg und Misserfolg entscheidet immer Deine „Einstellung“. Unsere innere Einstellung  ist im Unterbwessustsein gespeichert. Man kann es es sich wie einen Elefanten vorstellen, auf dem wir reiten. Arbeitet es für Dich, dann bist Du unaufhaltbar. Manchmal muss man aber Hindernisse aus dem Weg räumen oder Blockaden lösen, damit es wieder voran geht.

Die Macht Des Unterbewusstseins ist riesig. Lediglich 5 % unseres täglichen Verhaltens steuern wir bewusst. Das ist auch gut so, denn erlernte Fähigkeiten wie das Gehen, Radfahren, Zähneputzen oder das Autofahren laufen dort volltautomatisch ab. Stell Dir vor, Du müsstest diese täglich neu erlernen. Auch das vegetative Nervensystem wird unbewusst gesteuert.

Über das vegetative Nervensystem werden, zur Aufrechterhaltung des inneren Gleichgewichts, die lebenswichtigen Funktionen wie Herzschlag, Atmung, Verdauung und Stoffwechsel kontrolliert und gesteuert. Auch andere Organe oder Organsysteme werden vom vegetativen Nervensystem innerviert, so beispielsweise die Sexualorgane, Endokrine Drüsen (Hormone), Exokrine Drüsen , das Blutgefäßsystem (Blutdruck) oder die inneren Augenmuskeln .

Dein Unterbewusstsein sorgt also für Deinen Körper, während der Körper das Innenleben widerspiegelt. Wie Innen so Aussen.

Bei der Hypnose wird mit Hilfe von Suggestionen das Unterbewusstsein justiert und optimiert.

Das mache ich mit Hilfe von Entspannungsverfahren, wie das autogene Training. Ist der Körper erst einmal im Flow (Tiefe Entspannung), wird das kritische Bewusstsein ausgeschaltet und das Unterbewusstsein wird zugänglich für Anweisungen von Aussen. In diesem Zustand ist man  zwar wach aber sehr entspannt und fokussiert.

Jetzt lassen sich Programme, die im Unterbewusstsein verankert sind, nach Kundenwunsch verändern und anpassen. Mit dem Bild, was die Showhypnose im Fernsehen vermittelt, hat das wenig zu tun. Seit 2006 gilt diese Vorgehensweise in Deutschland, offiziell als eine wissenschaftlich fundierte, psychotherapeutische Methode.

 Leider ist der Begriff Hypnose im Laufe der Zeit etwas verstaubt und mit allerlei Vorurteilen behaftet. Darum verwende ich lieber den Begriff „Mindsetting“. Denn genau das ist es, was die Hypnose bewirkt. Sie justiert die innere Einstellung. Das Mindset eben…
 

 

Das kann Hypnose

  • Die Schlafprobleme lösen
  • Beim Abnehmen helfen
  • Die Motivation erhöhen
  • Blockaden und Ängste lösen
  • Psychosomatische Beschwerden lindern & auflösen
  • Das Lernverhalten verbessern
  • Burnout und Depressionen lindern & auflösen
  • Stress abbauen und resistenter gegen Stress machen
  • Negative Gewohnheiten ändern (Rauchen, Süchte, Süßigkeiten)
  • Allergien lindern & auflösen
  • Den Blutdruck senken
  • Das Essverhalten ändern

DER ABLAUF

Schritt 1 - Anmeldung

Zähle jetzt von 5 bis 1 runter und melde Dich an. Menschen die nicht lange zögern sind motivierter und kommen schneller ans Ziel.

Schritt 2 - Der Rückruf

Nachdem Du Dich angemeldet hast erfolgt innerhalb von 24 Std ein Rückruf. Bitte an, wann Du am besten zu erreichen bist.

Schritt 3 - Die Sitzung

Für die Gruppensitzung 1:10 kannst du Dir ca. 60 min einplanen. Die Einzelsitzung 1:1 dauert etwa 60-90 min da ich im Vorfeld noch detailierter auf Deine Wünsche eingehen werde.

 

Schritt 4 - Die Nachsorge

Nach 72 Std nach der Sitzung melde ich mich wieder um mir ein Feedback einzuholen.

Kosten

Für nur einmalig  130,-€ eine 60-90 min 1:1 Einzelsitzung*
oder nur einmalig 39,-€ eine 60 min 1:10 Gruppensitzung*

*(auch Online möglich)

Bereit für Veränderung? Dann zähle jetzt von 5 runter und schreib eine Nachricht…

Hypnose Hannover

Kundenmeinungen

— Was andere schaffen, das schaffst Du auch — 

Jetzt Termin anfragen

Menü schließen
×

Warenkorb