Hypnose Hannover

Mindsetretreat Steinhuder Meer

It`s a good day, to have a good day

Tage
Stunden

Noch wenige Tage bis zum Retreat

Alltag aus, Mindset ein

Jetzt schnell Plätze sichern

Mindsetretreat Steinhuder Meer | Strandhotel weißer Berg in Mardorf

Frei sein in Denken und Handeln. Das ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Nach diesem Wochenende wird vieles anders sein. Du wirst Dinge anders bewerten und Dich freier und selbstbestimmter fühlen. Du wirst nicht mehr alles glauben, was Du gedacht hast.

Alter Ballast wird endgültig der Vergangenheit angehören, so das vieles für Dich leichter wird. Denn wer loslässt hat nicht nur beide Hände frei, sondern kann in Zukunft auch viel besser anpacken und das Ruder übernehmen.

Diese Wochenenden haben es in sich.

Das MindsetRetreat vom 05.-07. November

  • 15:30 Anreise und Check in im Hotel (Strandhotel weißer Berg)
  • 16:30 Body & Mind | Yoga und CoreFit | Mindesetting* | Mentale Blockaden lösen
  • 18:00 Abendessen | Vegetarisch / Vegan
  • 19:00 MettaMediation
  • 19:30 Abend ausklingen lassen
  • 08:00-09:30 Morning Yoga mit Julia
  • 09:30 Frühstück
  • 10:15 Pause
  • 11:00 Ernährungsumstellung durch Hypnose | Intuitiv gesund essen
  • 12:00 Achtsamkeitspaziergang durchs Moor mit Teepause | Gesunde Snacks
  • 13:00 Cacao Zeremonie
  • 14:00 Workshop | Glaubenssätze auflösen** mit Julia
  • 16:30 Hypnose | “Umarme Dein inneres Kind” mit Norman
  • 17:00 Teepause | Mit Cookies
  • 17:30 Yin Yoga mit Julia
  • 18:30 Abend essen
  • 19:30 Abend ausklingen lassen | 1:1 Gespräche (ThetaHealing® zubuchbar)
  • 08:00-09:30 Morning Yoga mit Julia
  • 09:30 Frühstück
  • 10:00 Pause
  • 10:30 MettaMeditation
  • 11:00 Breathwork | Methode nach Wim Hoff | Pranayama***
  • 12:30 Pause | Duschen | Aufwärmen
  • 13:00 Heisse Suppe
  • 13:30 Workshop | Gewohnheiten ändern mit Hypnose und NLP
  • 16:00 Freizeit
  • 17:00  Yin Yoga mit Julia
  • 18:30 Abendessen
  • 19:30 Abreise

Inkl. Verpflegung und Übernachtung im Einzelzimmer 389,-€

Für die Anmeldung bitte runterscrollen

Glaubenssätze auflösen**
 
Bis zu unserem 18 Lebensjahr werden mit bis zu 150.000 Glaubensätzen überschüttet. Viele davon nehmen wir davon an, ohne sie auf Ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Wir richten sogar unser Leben nach ihnen aus und schränken uns dadurch ein.
 
In unserem Workshop lösen wir genau diese limitierenden Glaubenssätze auf. Dazu nutzen wir Fragetechniken aus the Work (Byron Katie) und Thetazustände aus dem ThetaHealing®. So lassen sich selbst tief sitzende Glaubenssätze auflösen, die Deinem bewussten Denken bisher verborgen geblieben sind. Dadurch ist schon vielen Teilnehmern, eine tonnenschwere Last von Ihren Schultern gerutscht.
 
Breathwork | Pranayama***
 
Sauerstoff ist Lebensenergie, die sich bewusst nutzen lässt, um unseren Körper zu vitalisieren und zu heilen. Der Atem hilft uns aber auch Achtsam zu werden und unsere Gedanken vom Außen nach innen zu lenken. Körper und Geist werden in Einklang gebraucht und der sogenannte “Monkey Mind” kommt zur Ruhe.

 

Das Hotel

Das Hotel verfügt über Doppel- und Einzelzimmer. Je nach Auslastung wird Dir ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung überlassen. Im Preis enthalten sind Übernachtung, Frühstück, Snacks und das Abendessen. Das Wochenende leben wir vegan bis vegetarisch.

Strandhotel weißer Berg, Kiefernweg 20, 31535 Neustadt am Rübenberge

Yoga mit Julia Mantik

Yoga bedeutet Union. Einheit. Verbindung. Eins werden mit allem was ist. Verbunden sein mit der eigenen Atmung, mit dem Körper und mit dem wahren Selbst.

Yoga hat mir dabei geholfen, mich mit meinem inneren Licht zu verbinden und hat mir gezeigt, dass ich alles was ich lange Zeit im Außen gesucht habe, bereits in mir habe. Ich habe wieder gelernt, mir selbst und dem Leben zu vertrauen. The Universe surrenders to the mind, that is calm.

In meinen Yogaklassen kreiere ich einen Raum in dem Menschen wieder lernen können, wie einzigartig und besonders sie sind.

Ich helfe meinen Schülern aus der Komfortzone heraus und zeige Ihnen Möglichkeiten, mit Freude an Bewegung und Atmung inneren Ausgleich zu gelangen.

Ich habe verschiedene Yoga-Ausbildungen in Indien gemacht und ein Jahr auf Bali Yoga unterrichtet. Heute gebe ich meine Erfahrungen und Wissen – verbunden mit meiner persönlichen Note – an meine Schüler weiter.

Dare to shine your light

yoga.julia / Julia Mantik

Mediatition

…das ist mehr als eine altmodische Praxis. Meditation hat viele wissenschaftlich nachgewiesene Vorteile.

In einer Welt, die sich zunehmend chaotischer anfühlt, wenden sich immer mehr von der äußeren Welt ab und der inneren Welt zu. In der Ruhe liegt die Kraft, so sagt man. Und tatsächlich wirkt sich die Meditation vielfach positiv auf Körper und Geist aus.

Aufgrund dieser wissenschaftlich nachgewiesenen Vorteile wird Meditation regelmäßig als alternative Therapie für eine Vielzahl von Erkrankungen empfohlen, darunter:

  • Stress
  • Angststörungen
  • Depressionen
  • Schlafstörungen
  • Das Glücksempfinden steigern
  • Positives Denken fördern
  • Steigerung der kognitiven Fähigkeiten
 
Eine Meditation von 15 min ersetzt einen ganzen Tag Urlaub und hat dabei einen entscheidenden Vorteil. Während der Urlaubstag schnell wieder verpufft bleibt der Effekt der Mediation noch über Tage und Wochen erhalten.

Mindsetting mit Norman

Die Hypnose ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren um von jetzt auf gleich, eine Verhaltensveränderung herbeizuführen. Sie kann in wenigen Minuten und Stunden Probleme lösen, an denen man bereits Jahre verzweifelt ist. Sie setzt dort an, wo das bewusste Denken an die Grenzen kommt.

Mithilfe der Hypnose konnte ich bereits vielen Menschen zu einem gesünderen und erfüllteren Leben verhelfen. In diesem Retreat zeige ich Dir, wie man mit Hypnose seine Ernährung umstellt und Ballast abwirft. Lass Dich überraschen und freu Dich auf die Veränderungen, die das mit sich bringt.

Fragen und Antworten

Meist gestellte Fragen

Wir werden uns an die derzeit geltenenden Hygieneregeln halten. Teilnehmer die sich nicht kennen dürfen zusammen kein Doppelzimmer belegen.

Die wohl häufigsten Fragen sind. Wer kommt denn da so zum Retreat? Muss ich richtig fit sein und schon Yoga praktiziert haben? Und da ist die Antwort: Die meisten Teilnehmer sind eher “normal sportlich” und möchten eine schöne Zeit verbringen. Unsere Kurse legen wir genau darauf aus. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Von unsportlich bis Anfänger,  bis zum Fortgeschrittenen.


Wir werden 15 Exklusivtickets anbieten. Bei den einzelnen Yogaklassen werden wir bis zu 30 Teilnehmer sein.

Nein. In diesem Ticket ist alles aus der Leistungsbeschreibung enthalten. Lediglich um die Getränke musst Du Dich selbst kümmern. (Außer beim Frühstück). Coronabedingt werden wir von offenen Flaschen die herumgereicht werden Abstand nehmen müssen.

Die Bezahlung erfolgt 3-4 Tage nach der Buchung. Sollte die Veranstaltung durch irgendwelche Gründe ausfallen (z.B. ein Lockdown) ist der Betrag durch einen Käuferschutz abgesichert. Passt gerade nicht? Dann schreib uns eine Mail an hello@norman-wiehe.de

DAS MINDSETRETREAT

am Steinhuder Meer

Ja, ich möchte mich verbindlich zum Retreat anmelden