Hypnose Hannover

‚ÄúWiderst√§nde aufl√∂sen‚ÄĚ

Gemeinsam Ziele erreichen

Widerstände auflösen

Es kann so einfach sein

Wer kennt das nicht? Man hat Vorsätze und Vorhaben aber irgendetwas ist da, was uns hindert unsere Ziele zu erreichen.

Es ist so…als w√ľrde man in einem Ruderboot sitzen und auf der anderen Seite sitzt jemand, der in die andere Richtung will. Es ist ein immenser Kraftaufwand, der sehr erm√ľdent sein kann. Mal kommt voran und dann wirft es einen wieder zur√ľck. Viele schmeissen auf Dauer hin oder fangen immer wieder von vorne an. Manchmal sogar im Minus.

Schon Sigmund Freud, der Begr√ľnder der Psychoanalyse, unterteilte die Psyche des Menschen in mehrere Teile. Diese Anteile widersprechen sich h√§ufig und arbeiten oft Gegeneinander, statt gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten.

Während der eine Teil motiviert ist und zum Sport will, gibt es einen anderen Teil, der lieber auf der Couch liegen bleiben möchte.

Es gibt einen Teil, der sich gerne ges√ľnder ern√§hren w√ľrde, w√§hrend der andere Anteil lieber all das ungesunde FastFood essen w√ľrde.

So sind wir ständig im inneren Dialog und im Konflikt mit uns selbst.

Hier braucht man einen Schlichter, der alle Anteile zusammenf√ľhrt und daf√ľr sorgt, das alle in die geiche Richtung rudern. Denn wenn alle Anteile der Psyche zusammen arbeiten ist es pl√∂tzlich ganz einfach seine Ziele zu erreichen.

Darum lösen wir gemeinsam Deine Widerstände auf und motivieren sie zur Zusammenarbeit. Wie ist das Möglich?

Ganz einfach…Durch Hypnose…

 

 

Wie genau funktioniert das?

  • Wir analysieren die Ziele Deiner inneren Anteile
  • Gemeinsam l√∂sen wir Widerst√§nde auf
  • Wir finden gemeinsame Ziele Deiner Anteile
  • Wir motivieren Deine Anteile zur Zusammenarbeit
Beim auflösen der Widerstände arbeiten wir mit leichten Tranceszuständen. Das erleichtert die Arbeit da das kritische Bewusstsein ( Dein innerer Kritiker ), hier besänftigt ist.
 
Wo hilft das auflösen von Widerständen?
 
– Bei Aufschieberitis (Prokastination)
– Beim erreichen allgemeiner Ziele
– Beim Abnehmen
– Beim finden der eigenen Ziele
-Beim Ziel “Fitter” zu werden
 
…und bei vielen anderen Dingen wo Du merkst, da k√∂nntest Du noch mehr aus Dir herausholen….

 

 
 
 
 

 

Bereit f√ľr Ver√§nderung? Dann z√§hle jetzt von 5 runter und schreib mir eine Nachricht…Denn Projekte die man sofort beginnt werden vom Erfolg gezeichnet

Schritt 1 - Vorgespräch

In einem telefonischen Gespräch stelle ich Dir ein paar Fragen . So kann ich mich in der Sitzung genau auf Dich einstellen

Schritt 2 - Der Termin

F√ľr eine Sitzung kannst Du etwa 60-90 min Zeit einkalkulieren. In der Regel sind wir mit 1-2 Sitzungen durch um Deine Widerst√§nde aufzul√∂sen.

Schritt 3- Nachsorge

In den Tagen nach der Sitzung hole ich mir immer wieder Feedback von Dir ein.

Das bekommst Du auch

‚úĒ Mehr Motivation
‚úĒ Mehr Energie
‚úĒ Mehr Lebensfreude

Eine Sitzung dauert 60-80 min

F√ľr¬†¬† 149,-‚ā¨ pro Sitzung. Du hast aber die M√∂glichkeit gleich zu Anfang mehrere Sitzungen zu buchen. Hier reduzieren sich dann die Kosten pro Sitzung.

Jetzt Gespräch vereinbaren

      Dein Name (*erforderlich)
      Emailaddresse (*erforderlich)
      Deine Nachricht

    Bitte das Kontaktformular vollst√§ndig ausf√ľllen. Wir melden uns schnellstm√∂glich zur√ľck