Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 511 309 33 177 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00
Hypnose Hannover

“Hypnose lernen”

Nutze die effektivsten Techniken der erfahrensten Hypnotiseure

Hypnose lernen

Hier lernst du hypnotisieren. Ganz sicher…

 
Als Kind habe ich mich bereits mit der Hypnose befasst und war fasziniert von der Macht des Unterbewusstseins. Über die Jahre habe ich mir über Ausbildungen, Seminare und der Arbeit mit Kunden immer mehr Wissen und Techniken der erfahrensten Hypnostiseure angeeignet und angewendet.
 
Heute möchte ich dieses Wissen weitergeben und zwar als Ausbildung, die ich gerne selbst gemacht hätte.
 
In jeder Ausbildung die ich besucht habe, sind mir immer wieder die gleichen Menschen begegnet. Sie haben Ausbildungen abgeschlossen  und waren theoretisch qualifiziert. Aber sie hatten noch nie einen einzigen Klienten. Darum ist diese Ausbildung praktisch ausgerichtet. 3 Tage lang übst Du mit anderen Teilnehmern das erlernte anzuwenden. Denn Hypnose lernt man nur durch das Anwenden. Bei der Hypnose geht es nicht um die beste Technik sondern um Sicherheit und Vertrauen…
 
Du lernst Hypnoseeinleitungen (Induktionen) und Ausleitungen. Auch 2 Schnellinduktion ist mit dabei.
 
Nach diesem Seminar wirst Du das Ankern verstehen und anwenden können. Zudem hast Du nach der Ausbildung die Fähigkeit direkt zu hypnotisieren.
 
Am Ende der Ausbildung erhältst Du ein Zertifikat und 10 Hypnosetexte mit denen Du direkt loslegen kannst. Denn bereits während der Ausbildung üben wir mit anderen Teilnehmern unsere neuen Fähigkeiten. Nach diesem Ausbildungsseminar kannst Du sofort hypnotisieren. versprochen…
 
 

 

Das kannst Du nach der Ausbildung

  • Dich und andere, in einen tiefen Entspannungszustand bringen
  • Menschen beim Abnehmen helfen
  • Innere Blockaden lösen
  • Selbsthypnose anwenden
  • Ängste auflösen
  • Menschen dabei helfen mit dem Rauchen aufzuhören
  • Du kannst NLP Techniken in der Hypnose anwenden
  • Mit Sicherheit hypnotisieren
Ausbilder: Norman Wiehe (HypnoseMaster, Mentaltrainer)
Dauer: 2 Tage + Selbstlernphase

 

DER ABLAUF

Schritt 1 - Anmeldung

Zähle jetzt von 5 bis 1 runter und melde Dich an. Menschen die nicht lange zögern sind motivierter und kommen schneller ans Ziel.

Schritt 2 - Die Ausbildung

Die Ausbildung umfasst 2 Tage + ca. 14 Tage Online-Selbstlernphase Wir starten jeden Tag um 10:00 und beenden unseren Ausbildungstag um 17:30.

 

Schritt 3 - Das Zertifikat

Nach der Ausbildung erhältst Du ein Teilnahmezertifikat. 

Kosten

Für nur einmalig  790,-€
590,-€ Frühbucherpreis bis 31.12.2019 (Direkt im Shop)

inkl. 10 Hypnosetexte

LehrInhalte

  • 5 verschiedene Hypnoseinduktionen
  • 2 Schnellinduktionen
  • 5 Convincer
  • Fraktionierung und Katalepsie
  • Anktertechniken
  • NLP in der Hypnose
  • Indikatoren und Kontraindikatoren
  • Analytische Arbeit mit dem Unterbewusstsein

Diese Hynosetexte bekommst Du

  • Blockaden lösen
  • Gesund ernähren
  • Mit dem Rauchen aufhören
  • Entspannen
  • Heuschnupfen lindern
  • Mehr Motivation
  • Resilenz aufbauen
  • Superlearning
  • Neue Lebensenergie tanken

Jetzt Zur ausbildung anmelden

Menü schließen
×

Warenkorb