Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 172 588 911 4 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00

Am 17.06.2017 war es endlich soweit. Wir haben unser erstes OutDoor-BootCamp am Steinhuder Meer gestartet. Nach der Anreise um 13.00 haben wir eine halbe Std später auch gleich losgelegt.

Ein Zirkeltraining aus 9 verschiedenen Übungen brachte das Herzkreislaufsystem auf Trap und lies die Vorfreude auf die Dusche steigen. Nach dem Check in ging es gleich weiter mit einem Slingtraining am Aussichtsturm.

Das Wetter war Ideal und die Aussicht aufs Steinhuder Meer lies einem das Training, nicht wie ein Workout vorkommen.

 

 

 

Wieder im Hotel angekommen hatten die Booties Zeit sich frisch zu machen und zum Abendessen zu versammeln. Es gab ein reichhaltiges Buffet aus Gegrilltem und Salate. Auch die Vegetarier und Veganer sind hier auf ihre Kosten gekommen.

 

 

 

Bei Einbruch der Dunkelheit haben wir den Abend bei einem Lagerfeuer und Musik ausklingen lassen. Die Booties wurden mit einer sternenklaren Nacht für ihre Workouts entlohnt. Besser hätte der Abend nicht enden können.

 

 

 

 

 

Auch wenn die Nacht bei Einigen etwas kürzer war, haben es alle zum Frühsport an der weissen Düne geschafft. DeepWork mit Meerblick, um in den Tag zu starten. Frische Luft, Strand, das Meer und die aufgehende Sonne hatten etwas von Urlaub und der Alltag war vergessen.

 

 

 

 

 

Nachdem sich alle ausgepowert hatten, war es Zeit, am reichahltigen Frühstücksbuffet neue Energie zu tanken. Es gab frische Brötchen, Aufschnitt und Orangensaft. Mit Müsli und Obst war der Glykogenspeicher schnell wieder aufgefüllt

 

 

Im Anschluss gab uns Frank dann eine Einweisung im StandUp Paddling bevor wir dann aufs Wasser losgelassen wurden.

 

 

 

 

 

Wir hatten jede Menge Spaß auf dem Wasser und sind vom Surfstrand zum Steg an die weisse Düne gepaddelt. Am Steg angekommen haben die Booties sich noch eine Auszeit in der Sonne gegönnt, bevor es zurück zum Surfstrand ging.

 

 

 

Nach der SUP Tour gab es noch mal eine kleine Stärkung am Salatbuffet um sich dann bei einer halben Std Tabata noch Mal so richtig auszupowern. Nach einer Dusche und einer Erfrischung an der Bar, ging es dann wieder Heimwärts. Der FunctionalRoom und das Team von Wavecult bedankt sich bei allen Booties für dieses tolle Wochenende.

 

Menü schließen
×

Warenkorb