Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 172 588 911 4 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00

WENN DU NICHT IMMER WIEDER VON VORNE STARTEN MÖCHTEST

DANN HÖRE NIEMALS AUF!

Gib 100% und Du bekommst 100%

Wer den Weg geht, den andere schon gegangen sind, kommt da an, wo andere schon waren“

Personal Trainer Hannover | MentalTrainer | Ernährungsberater Hannover

Compilance

…das ist die Bereitschaft das umzusetzen, was Dir Dein Coach rät. Die jenigen, die genau das gemacht haben, haben viel Gutes zu berichten.

Elke N.

Als eine Freundin von mir erzählte, dass sie sich erfolgreich bei FunctionalRoom hypnotisieren lassen hat, wurde ich sofort hellhörig und wusste, dass ich das probieren möchte. Ich habe es  als Chance gesehen und war voll motiviert.

Am Tag der Hypnose war ich erst nervös und bekam auch kurz Zweifel ob das tatsächlich etwas für mich ist. Nachdem wir uns im Studio getroffen und vorgestellt haben wirkte sofort alles positiv auf mich. Zunächst entspannt man sich, dann räumt man sein Unterbewusstsein auf und entsorgt Ballast der einen belastet. In diesem Teil der Hypnose kamen bei mir einige vergessene bzw. verdrängte Erlebnisse hoch. Ich war etwas fassungslos mit was ich im Unterbewusstsein aufräumen wollte, ich bin noch nicht sicher ob ich es komplett ziehen lassen konnte, verändert habe ich aber einiges mittlerweile – und das tut gut.  Ich nutzte die 72 Stunden nach der Hypnose, nicht mit anderen darüber zu reden, um einiges für mich selbst zu verarbeiten. (Was wirklich sehr wichtig ist)

Am Schluss schickte Norman noch Energie durch meinen Körper, die einen sehr positiven Bewegungsdrang in mir auslöste. Esstechnisch hatte ich bis zu der Hypnose sonst wirklich täglich mehrmals das Gefühl, das ich Süßigkeiten brauche (das Gefühl war mehr im Kopf als im Magen, eine richtige sinnfreie Sucht bzw. Sehnsucht) das war über einen Zeitraum von gut 3 Monaten komplett ausgeschaltet. Esstechnisch war es einfach unproblematisch genial. Ich habe nur gegessen, wenn ich Hunger hatte, dann gesund und für mich gut portioniert. Glücklich satt zu sein ist schon ein tolles Gefühl.

Ich habe in 3 Monaten tatsächlich 17 Kilo geschafft. Also wichtig war bei mir natürlich das ich es auch unbedingt wollte. Ohne Hypnose hätte ich es niemals geschafft. (Sehr viele gescheiterte Diätversuche liegen hinter mir) Allerdings war ich sehr diszipliniert – aber ich habe auf nichts verzichtet. Statt einer Tafel Schokolade mache ich einen tollen Quark mit frischen Früchten / Nüssen /entöltem Kakao). Eine Mahlzeit am Tag ersetzte ich durch einen frischen Smoothie (Obst/Haferflocken/Nüsse/Buttermilch/Leinöl) die anderen 2 Mahlzeiten sind Low Carb mit sehr großen Salat- bzw. Gemüseportionen. Pedantisch Kalorien gezählt habe ich jetzt nicht, wichtig ist diese leckere Zufriedenheit und die findet jeder für sich. Ich war wirklich immer glücklich satt und hatte nie das Gefühl das mir etwas fehlt. Täglich gehe ich mindestens 10.000 Schritte bzw. Walke oder fahre Rad. Die Hypnose hat mich vernünftig essen lassen, wenn ich Hunger hatte und ich hatte ansonsten den Kopf frei. Es lief einfach super und ich habe mich pudelwohl gefühlt und ein tolles Ergebnis erzielt. Jetzt falle ich langsam wieder in mein altes Suchtverhalten zurück. Allerdings ist es reine Kopfsache. Obwohl ich weiß was mir guttut denke ich an Kekse, Schokolade und all die Dinge die mir gar nicht mehr wirklich schmecken, denn mein Süßverhalten hat sich auch völlig resettet. Ich möchte wieder in diesen Ernährungswohlfühlmodus und werde es mit einer weiteren Hypnose versuchen um wieder anzuknüpfen wo ich nach 3 Monaten aufgehört habe.

Nachtrag: Elke hat an einer 2 ten Sitzung teilgenommen und Ihr Wunschgewicht erreicht. Insgesamt hat sie 23 Kg an Körpergewicht verloren.

Ich kann Norman Wiehe, in allen Bereichen seiner Arbeit, uneingeschränkt empfehlen. Mit seiner Hilfe habe ich durch Hypnose, Ernährungsumstellung und Training, in kurzer Zeit über 7,5 Kilo an Gewicht verloren. Ich litt unter starkem Sodbrennen und konnte bereits nach wenigen Wochen, das Medikament, das ich jahrelang hochdosiert nehmen musste, weglassen und bin nun nahezu beschwerdefrei.

Nachtrag 9.03.2019: Mittlerweile sind es, nach nur 6 Wochen Zusammenarbeit, 9,5 Kg, Gewichtsverlust geworden. Ihr Medikament gegen Asthma konnte sie  um 50% reduzieren. Bei der Dauerbehandlung mit Cortison stellt die Nebennierenrinde allerdings die Eigenproduktion ein. Wir werden das Medikament also langsam ausschleichen müssen.

Petra H.einze

Karin B.

Seit meinem 17. Lebensjahr probiere ich mich mal mehr, mal weniger erfolgreich an Diäten /Ernährungsumstellungen. Ich wage frech zu behaupten, dass ich bestimmt prima Tipps zur Abnahme geben könnte, denn ich bin ja schon Jahrzehnte dabei…mein Wissen wuchs, mein Umfang nach & nach auch. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, von der 7-Körner-und Brigitte-Diät über Logi und gerade in diesem Frühjahr zum wiederholten Mal ein kostenpflichtiges, amerikanisches Ernährungsumstellungs-Prg. dazwischen alle Low‘s und alles ohne Sport, aber wie schon beschrieben, schon jahrelang…

Durch Zufall habe ich von Normans Hypnose in Bezug auf Abnahme erfahren, ein Einwirken auf mein Unterbewusstsein. Fallen lassen, sich auf etwas einlassen, die Anweisungen während der Hypnose gedanklich befolgen – ….und es fiel mir so leicht.
72 Stunden „es bei sich behalten“ und sich nicht austauschen bzw. mitzuteilen. Das Erlebte verfestigte sich. Ich habe mich seit sehr langer Zeit mal mit mir beschäftigt, habe aufgeräumt.

Ich schreibe nun weder Punkte noch kcal auf, esse mit Genuss und wohl das „Richtige“  in gesunder Menge, denn das Gewicht sinkt.
Und noch etwas, seit der Geburt meines 2.Kindes litt ich unter massiven Schlafproblemen, das Kind ist 19!
Das ist nahezu vorbei und ich kann endlich schlafen.
Ich fühle mich wohl, es geht mir gut, es dreht sich nicht mehr alles um meine Ernährung und ich kann schlafen, die beste Nebenwirkung . Danke dafür

sehr entspannter & aufgeschlossener Mensch, der sich viel Zeit für Einen nimmt. Durch Hypnose wurde meine Blockade nach nur einer Sitzung gelöst. Es ist super effektiv und erspart Euch viel Zeit. Norman ist in dem Gebiet „Mental Training“ ein wahrer Profi. Ich kann ihn Euch nur ans Herz legen.

Nina

Roberta D.

Ich kann Norman mit ruhigem Gewissen empfehlen. Er nimmt sich die Zeit für seine Kunden und bietet eine individuelle und kompetente Beratung auf dem höchsten Niveau. Durch die Hypnose wurden bei mir einige Blockaden gelöst und ich fühle mich endlich wieder lebendiger. ( bei mir wurde vor fünf Monaten ein Burnout diagnostiziert). Auch durch die Ernährungsumstellung nehme ich jeden Tag ein wenig ab und die Lebensqualität hat sich dadurch sehr verbessert. Ich bin insgesamt zufriedener und ausgeglichener. Das war definitiv die richtige Entscheidung 👍 👌 DANKE!

Ich bin mit Norman sehr zufrieden. Das Training macht Spaß, ist gut strukturiert und effektiv. Er schafft es auch an schlechten Tagen mich immer zu motivieren. Das Training wird ständig dem Leistungsstand angepasst. Ergebnisse in Form von Gewichtsabnahme und Muskelaufbau , sowie gesteigerter Kondition sind spürbar und sichtbar. Dazu gibt es noch die passenden Ernährungspläne, die das Training komplettieren.
Ich fühle mich gut beraten und trainiert, daher arbeite ich gerne weiter mit ihm an meinen Zielen 😉

Sueni Delgado

Anonym

Norman ist einfach toll!!!
Nach nur einer Sitzung rauche ich nicht mehr! Hätte nie gedacht, dass das funktioniert! Aber das tut es und ich bin darüber sehr glücklich! Ich kann Norman ohne WENN und ABER weiter empfehlen! Es ist wie ein Jackpot, ihn getroffen zu haben. Danke, Norman!

Vereinbare ein ErstGespräch

0172 588 911 4

info@norman-wiehe.de

Personal Trainer Hannover _List

Zum newsletter Anmelden

Bleib immer auf dem neusten Stand und erhalte wöchentlich aktuelle Informationen

Menü schließen
×

Warenkorb