Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 172 588 911 4 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00
Transformation Hannover

Pollenallergie lindern mit Hypnose

Etwa 25 Millionen Deutsche sind von der Pollenallergie betroffen. Eine Allergie ist eine Fehlstellung des Immunsystems. Mit erheblichen Folgen. Treten sie in Kontakt mit dem Allergieauslöser reagiert der Körper. Es drohen Entzündungsreaktionen die teils lebensgefährlich werden können. In den meisten Fällen reagiert der Körper allerdings nur mit unangenehmen Symptomen auf den Reizauslöser.
 

Wie entstehen Pollenallergien?

Unser Immunsystem schützt uns vor gefährlichen Stoffen in der Umwelt. Dringen diese Stoffe in unseren Körper ein antwortet es mit Antikörpern und Immunreaktioen. Bei Allergien ist dies eine fehlerhafte Programmierung. Denn die meisten Allergieauslöser wie Pollen, Katzen, Lebensmittel und andere sind für den Menschen ungefährlich. Unser Immunsystem hat fälschlicherweise einen harmlosen Stoff mit einer Abwehrreaktion verknüpft. Die Zahl der Allergiker wächst zunehmend obwohl sich an an den Allergieauslösern nichts geändert hat. Wie kann das sein?
 
Das Immunsystem ist eng mit unserem Unterbewusstsein verknüpft. Geraten wir in Stress, schwächt dieser unser Immunsystem. Es kommt zur Fehlstellung und zu Fehlverknüpfungen. Stress ist immer ein Notzustand in dem unser Körper in eine Abwehrhaltung geht. Sind wir also gestresst und es liegen Pollen in der Luft, verknüpft unser Unterbewusstsein den Blütenstaub mit Gefahr. Es warnt uns fortan wenn Pollen in der Luft liegen und warnt uns mit körperlichen Reaktionen.
 
 

Hypnose hilft bei Allergie:

Das Hypnose bei Allergien helfen kann belegen bereits viele Studien. Dies unterstütze ich mit eigenen gesammelten Erfahrungen. Eine Studie vom Universitätshospital Basel belegte 2005 das sich die Symptome von 79 Patienten bereits nach 5 min Hypnose, um 30% linderten…

Es finden sich unzählige Berichte zur Wirksamkeit der Hypnose bei Allergien. Dazu zählen auch Erfahrungsberichte von Anwendern.

 

Wie funktioniert Hypnose?

Durch Suggestionen wird das Immunsystem gestärkt und das Unterbewusstsein darin unterstützt Korrekturen vorzunehmen. Alleine ein entspannter Zustand regt bereits die Selbstheilungskräfte des Körpers an. In diesem Zustand werden dem Unterbewusstsein die richtigen Suggestionen gegeben um das Fehlverhalten zu korrigieren. Die Fehlstellung wird behoben und der Körper reagiert entspannt auch wenn Blütenpollen in der Luft liegen…

Verweise:

Hypnose im Selbstversuch – Bericht aus der Zeitschrift „Freundin“
Bericht von RTL – Hypnose wirkt bei Allergie

 

Gefällt dir dieser Artikel?

Leave a comment

Dir gefällt dieser Beitrag und Du möchtest in Zukunft mehr davon? Dann lass mir doch ein gefällt mir auf Facebook da.

Menü schließen
×

Warenkorb