Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 172 588 911 4 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00

“Ich muss bereit sein, das aufzugeben, was ich bin, um zu dem zu werden, was ich sein kann.”

Albert Einstein

Coaching

Die Beschaffenheit Deiner Gedanken, bestimmt den Verlauf Deines Lebens

In unserem Leben begegnen wir vielen Herausforderungen. Wir erleben Erfolge und   Niederlagen. Die Summe unserer Erfahrungen prägen dann unser Mindset. Je nach Erfahrungschatz überwiegen die positiven oder negativen Dinge. Solltest Du positiv gestimmt sein, wird Dir Dein Denkweise viel gutes präsentieren. Bei einem negativen Mindset wirst Du von einer Krise in die nächste schlittern.

Darum sollte man aufmerksam sein und sein Mindset immer wieder überprüfen und optimieren. Jeder Tag ist ein neuer Anfang und Erfahrungen nur noch Gedanken. Lerne durch Deine Vergangenheit aber lebe nicht in ihr.

 

 

Ziele eines Coaching

  • Negative Glaubensätze auffinden und umschreiben
  • Ziele finden und setzen
  • Destruktive Verhaltensweisen aufspüren und umschreiben
  • Erfolgsgewohnheiten erstellen und integrieren
  • Ein zielführendes Mindset entwickeln
  • Selbstbewusstsein aufbauen
  • Stressresistent werden
  • Achtsam sein
  • Werde zu dem, der Du sein willst

Abgestimmtes coaching um

Deine Ziele zu erreichen

Preise

Vereinbare ein ErstGespräch

0511 45981715

info@norman-wiehe.de

Menü schließen
×

Warenkorb