Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 511 309 33 177 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00
Hypnose Hannover

“Blockaden lösen”

Wirf ab, was Dich runter zieht…

Blockaden lösen

Wenn wir uns selbst im Weg stehen

Wer fliegen will…

…muss alles abwerfen, was ihn runter zieht.

Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Bewusst oder unbewusst schleppt jeder von uns Ballast mit sich rum. Tagtäglich ist er präsent und beeinflusst unser Leben. Die Rede ist von…

Glaubenssätze…

Alleine bis zu unserem 18 Lebensjahr wurden wir mit bis zu 150.000 Glaubenssätzen bombardiert. Sätze wie…

  • Du bist nicht gut genug
  • Andere wollen dich immer übers Ohr hauen
  • Die Welt ist schlecht…
  • Du lernst immer die falschen kennen
  • Du bist nicht liebenswert…
  • Guten Menschen geht es schlecht…
  • Geld ist schlecht…
  • Das Leben ist kein Wunschkonzert…
Diese Sätze sind im Unterbewusstsein verankert und beeinflussen unseren Alltag. Dabei stammen sie in der Mehrzahl gar nicht von uns selbst. Sie sind Phrasen die uns von unserer Umwelt auferlegt wurden. Ihre Absicht ist es, uns vor negativen Erfahrungen zu schützen. Doch sie schränken uns in unserer eigenen Entwicklung ein.

Negative Erfahrungen…

Wir alle haben bereits negative Erfahrungen gesammelt die wir lieber nicht gemacht hätten. Dabei wohnt in jedem Erlebnis ein Lernprozess inne. Wir lernen durch Probleme, vermeindliche Fehlschläge und Krisen. Sie sorgen dafür das wir uns weiter entwickeln. Doch anstatt uns dem bewusst zu werden und nach vorne zu schauen halten wir uns in der Vergangenheit auf. Wir halten uns an ihnen fest und hindern uns damit selbst daran, weiter voran zu kommen. Manche Menschen ruinieren sich sogar ihr komplettes Leben dadurch, sich immer wieder in alte Erlebnisse hineinzuversetzen. Sie leben wortwörtlich in Ihrer Vergangenheit. Denn auch die negativem Emotionen werden immer wieder neu erzeugt und was längst vergangen war, wird immer wieder zur körperlichen Erfahrung. Das geht soweit, das Menschen depressiv und auch physisch Krank werden.

Emotionale Blockaden…

Aus negativen Erfahrungen die wir nicht bearbeiten und auflösen entstehen negative Blockaden. Sie führen zu immer wiederkehrenden Stressreaktionen in unserem Körper. Dazu zählen…

  • Schlafstörungen
  • Kopfschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Herzrasen
  • Unruhe
  • Überforderungsgefühl
Diese Reaktionen rauben uns Kraft, Energie, Lebenfreude und Lebensqualität. Sie zehren an uns geistig wie körperlich.

Blockaden lösen

Um sich selbst zu reflektieren, negative Erfahrungen zu bearbeiten und aufzulösen kann man eine Therapie wählen oder sein Unterbewusstsein zur Hilfe holen. Denn genau hier liegt unser Ballast vergraben.

Mit unserem bewussten Denken können wir da oft wenig ausrichten. Was nützt eine Gesprächstherapie wenn man die Hintergründe selbst nicht kennt, die zu den Blockaden geführt haben?

Manche Erfahrungen reichen bis ins Säuglingsalter zurück. Jemand der als Baby von einem Tisch gerollt ist, kann heute Höhenangst haben. Diese Angst wird ihn immer wieder einholen, ohne das er weiß warum.

Die Absicht des Unterbewusstseins ist natürlich positiv. Es versucht unser Leben zu schützen und uns vor weiteren negativen Erfahrungen zu bewahren. Doch es hindert uns auch daran Berge zu besteigen, über Brücken zu gehen und in ein Flugzeug zu steigen. So kann ein kleines Erlebnis das lange zurück liegt, den Rest des Lebens negativ beeinflussen.

Darum habe ich dieses Seminar ins Leben gerufen. Um Dir die Möglichkeit zu geben, diese Dinge aufzulösen und Ballast abzuwerfen.

 

 

DER ABLAUF Blockaden lösen (Seminar)

Schritt 1 - Vorstellung

Vorstellung des Seminarleiters.

Schritt 2 - Was blockiert uns?

Ein kleiner Vortrag über Blockaden, Ängste, Ballast und Erfolgsgeschichten.

Schritt 3- Blockaden lösen

Mit Hypnose und NLP lösen wir innere Blockaden auf. Dabei müssen wir nicht einmal darüber reden oder Wissen, was uns blockiert.

Schritt 3 - Ankern

Mit Hypnose & NLP verankern wir einen Zustand indem wir aus den vollen unserer Ressourcen schöpfen können.

Wobei kann Dir das Seminar helfen?

  • Bessere zwischenmenschliche Beziehungen zu führen
  • Gelassener zu werden
  • Mehr Lebensfreude zu verspüren

Das bekommst Du auch

✔ Einen Einblick in die Macht Deines Unterbewusstseins
✔ AHA-Momente

Dauer: ca. 2,5 Std

 

Die Teilnehmerzahl ist je nach Seminarort begrenzt

Fragen & Antworten

Meistgestellte Fragen

Dein Unterbewusstsein erhält den Auftrag negative Erfahrungen auszuwerten und dann positive Aspekte herauszufiltern. Im Anschluss kann es den Rest loslassen und verwerfen.

Man geht davon aus, dass etwa 80% der Bevölkerung hypnotisierbar ist. Menschen mit geistiger Behinderung oder gespaltenen Persönlichkeiten gehören zu Denen, die nicht hypnotisierbar sind. Im Zweifel hilft ein telefonisches Vorgespräch.

Die Hypnose wird von einigen Menschen immer noch gerne in die esoterische Ecke gedrängt, dabei ist sie längst wissenschaftlich belegt worden. Ihre Wirkweise kann anhand technischer Geräte und Hirnscans gemessen werden. Längst hat die Hypnose in Kliniken und Praxen einzug gefunden. Allerdings liegt Deutschland hier im Ländervergleich noch erheblich zurück. Während sie in anderen Ländern ganz selbstverständlich zur Anwendung kommt hat man hierzulande noch teils mittelalterliche Vorstellungen.

Dieses Seminar kann Menschen dabei helfen unbewusste Blockaden, Glaubenssätze und negative Erfahrungen aufzulösen. Wenn Du unbearbeitete Traumata hast, dann solltest Du im Vorfeld einen Rat von einem Psychiater oder Deinem Therapeuten einzuholen.

Innerlich aufgeräumt

Stell Dir das
mal vor

Löse Jetzt Deine Blockaden

Bereit für Veränderung? Dann zähle jetzt von 5 runter und melde Dich an….

Jetzt verbindlich Buchen

Termine folgen in Kürze

Zum newsletter Anmelden

Menü schließen
×

Warenkorb