Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 511 309 33 177 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00

Ein leckeres Postworkoutrezept oder einfach nur ein Frühstück ohne Reue. Proteinpancakes sind schnell gemacht und wie der Name bereits sagt, reich an Eiweiss. Da ich ein geschmacksneutrales Protein verwende habe ich es mit Acaibeerenpulver verfeinert. Du kannst es nach belieben abwandeln.

Du brauchst:

2 El Quark
1 Messlöffel Proteinpulver
1 Tl Acai-Pulver
2 Eier
1 Tl Natron
250 Gramm griechischer Joghurt
Beerenmix

Den Quark, das Proteinpulver, die Eier und das Natron zu einer Masse verrühren und in kleinen Portionen in die gefettete
Pfanne geben. Ich benutze Kokosfett.

Nachdem die einzelnen Pfannkuchen goldbraun gebraten sind, bestreichst du sie mit dem Joghurt und garnierst sie mit dem Beerenmix. Das war es auch schon. Geht also sehr einfach und schnell.

Guten Hunger

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb