Erfahrungen & Bewertungen zu Norman Wiehe
+49 511 309 33 177 Montag - Sonntag 10:00 - 20:00

“Abnehmen kann so einfach sein”

AbnehmHypnose

Abnehmen durch die Kraft des Unterbewusstseins

Abnehmen ohne Nachdenken

Mal Hand aufs Herz. Hast Du schon mal versucht abzunehmen und konntest Dein Ziel nicht erreichen? Oder hast Du Dein Ziel erreicht aber konntest das Gewicht nicht halten? Kein Grund für Frust, denn so ergeht es über 90 % derer, die einen Abnehmversuch starten. So erging es auch meinen Kunden, bis ich mich auf die Suche begeben habe.

Der Grund dafür ist einfach, wird aber selten in keiner Diät berücksichtigt. In Dir laufen Programme ab, die wir vereinfacht Gewohnheit nennen. Wenn sie nicht verändert war das gesamte Abnehmprojekt umsonst.

Denn eine Gewohnheit kommt immer wieder zurück. Ändern lässt sie sich nur durch intensives Mentaltraining oder Hypnose. Sicherlich ist Dir schon aufgefallen wie schwer es ist, gegen seine Gewohnheit anzukämpfen.

 

Das passiert während der Hypnose

Solltest Du noch keine Erfahrung mit Hypnose gesammelt haben, lass Dir vorab etwas gesagt sein. Mit dem was Du aus dem Fernsehen kennst, hat es wenig zu tun. Du hast die volle Kontrolle über Dich und nimmst alles wahr, was geschieht. Jederzeit könntest Du die Augen aufmachen und gehen. Allerdings fühlst Du dich so wohl, dass Du es gar nicht möchtest.

Die Hypnose leitet eine Trance bei Dir ein, in der Du besonders offen für Veränderungen bist. Diesen Zustand nutzen wir, um Deinem Unterbewusstsein ein paar positive Anweisungen zu geben. Diese wirken auch noch, wenn wir die Trance beenden. Klingt unspektakulär? Das ist es auch.

DER ABLAUF

Schritt 1 - Anmeldung

Zähle von 5 bis 1 runter und melde Dich zur Hypnose an. Menschen die nicht lange zögern sind motivierter und kommen schneller ans Ziel.

Schritt 2 - Die Sitzung

Die Sitzung findet in einem kleinen Kreis, von bis zu 8 Personen statt. Nachdem ich mich kurz bei euch vorgestellt habe, erzähle ich euch noch ein paar Dinge über die Hypnose.

Schritt 3 - Die Hypnose

Jetzt wird entspannt. Die eigentliche Hypnosesitzung dauert eine gute Stunde. Du kannst einfach daliegen und geniessen. Einfach mal nichts tun.

Schritt 4 - Du bist zurück im hier und jetzt

Nach der Hypnose fühlst Du dich vollkommen entspannt und klar. Nur die Sitzung wird nicht ohne Folgen bleiben. Das wirst Du merken wenn die Pfunde purzeln.

Das bekommst Du auch

Telefonisches Nachgespräch, nach 2 Wochen. 25 % Nachlass auf weitere Sitzungen .( falls nötig.)

Hypnose inkl. Nachgespräch für 130,-€ 

Bereit für Veränderung? Dann zähle jetzt von 5 runter und melde Dich an….

Entspannt Abnehmen

ohne anstrengende
Fitnessprogramme

Hypnose Hannover

Kundenmeinungen

— Das können Dir andere berichten — 

Ich schreibe nun weder Punkte noch kcal auf, esse mit Genuss und wohl das „Richtige“ in gesunder Menge, denn das Gewicht sinkt. Und noch etwas, seit der Geburt meines 2.Kindes litt ich unter massiven Schlafproblemen, das Kind ist 19! Das ist nahezu vorbei und ich kann endlich schlafen.!
Karin B.
Ganz liebe Grüße aus Minden. Mir geht es total gut, voll motiviert und ich fühle mich wohl. Seit der Hypnose habe ich jetzt in 10 Wochen 11,8 kg abgenommen. Ich habe jetzt 2 Mädels die auch sehr gerne zu Dir möchten.
Elke N.
Nach der Hypnose hat sich in meinem Unterbewusstsein sehr vieles zum Positiven verändert. Kann es selber immer noch nicht glauben, aber ich habe seitdem keine Schokolade mehr angerührt. Und dass sagt die, die davon ausgegangen ist, dass sie ohne nicht leben kann. Bin sehr begeistert, würde an der Abnehmhypnose wieder teilnehmen und kann sie jedem empfehlen
Susanne R.

EinzelSitzung anfragen

Kosten pro Sitzung 139,-€

Zum newsletter Anmelden

Bleib immer auf dem neusten Stand und erhalte wöchentlich aktuelle Informationen

Menü schließen
×

Warenkorb