Raucherentwöhnung Hamburg Januar 28.02.21

Rauchfrei werden, von jetzt auf gleich. Wieder frei und selbstbestimmt leben. Die Kontrolle über den eigenen Körper zurückbekommen.

Wie das geht, das zeige ich Dir am 28.02.2021

Was erwartet Dich? Was lernst Du?

  • Eine Einführung in die Welt des Rauchens. Warum Rauchen wir? Was bewirkt es?
  • Aufklärung: Wie schädlich ist das Rauchen? Du glaubst alles zu wissen? Weit gefehlt…
  • Tipps und Tricks von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufzuhören…
  • Hypnose: Ich bringe Dich in einen Zustand, in dem ich Deine Gewohnheiten beeinflussen und verändern kann. Denn Rauchen ist nichts weiter als eine schlechte Angewohnheit.

Nach der Sitzung wirst Du zwar noch wissen, dass Du mal geraucht hast aber der Gedanke an das Rauchen selbst kommt wenn, nur noch selten auf. Und er ist so schwach, dass Du damit umgehen kannst, ohne zur Zigarette zu greifen.

Klappt das bei jedem?

Die Raucherentwöhnung ist keine Zauberei. Sie hilft Dir dabei mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn Du eigentlich gar nicht mit dem Rauchen aufhören und es lediglich mal ausprobieren möchtest, dann ist dieses Seminar nichts für Dich. Hast Du es aber den Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören, dann wirst Du in diesem Seminar die Unterstützung finden, die Du brauchst.

Bis zum 31.01. kannst Du Dir Deinen Seminarplatz für 99,-€ statt 169.- € buchen (Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt)

Raucherentwöhnung Hamburg Januar| Der Ablauf

  • 11:00 Treffen (Kreisel e.V. , Ehrenbergstraße 25, 22767 Hamburg)
  • 11:05 Kurze Vorstellung zum Ablauf und Erklärung der Hypnose und NLP
  • 11:10 Vortrag zum Thema Rauchen. Wie funktioniert es. Warum es sein kann aufzuhören….
  • 12:00 Hypnose zur Raucherentwöhnung
  • 13:30 Feedback und Verabschiedung

 

Februar 28 @ 11:00
11:00 — 13:30 (2h 30′)

Hamburg

Norman

Buchen